Anzeige: 41 - 45 von 48.
 
Tuesday, 28-08-07 17:26
Christine, Sarah und Winfried Müller aus dem Saarland

Wir - meine Frau, unsere 11-jährige Tochter und ich - haben im Juli 2007 ein paar schöne Tage auf Outeniqua verbracht. Es war ein reines Vergnügen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, am Tage angenehm kühl, in der Nacht schön warm, wunderbares Essen in liebevolle dekorierten Ambiente und in Lois und Peter Gastgeber, die uns besonders herzlich empfangen haben. Wir können jedem einen Aufenthalt auf Outeniqua nur an Herz legen.

Liebe Lois, lieber Peter,
herzlichen Dank nochmals an euch für wunderbaren Tage auf eurer Farm. ... und Grüsse auch an „Missie“ den liebsten aller Hunde .... Ich habe meinen abendlichen Farm-Spaziergang mit den Hunden vermisst...
 
Sunday, 19-11-06 18:57
Hans Dramburg

Wir, das sind 3 befreundete Ehepaare aus dem Schwabenland, schon 3 x in Namibia gewesen, haben Outeniqua das erste mal besucht. Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit die uns entgegengebracht wurde sind einmalig. Es gab keine Wünsche die nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst wurden.
Egal ob jagdlich oder freizeitlich für unsere Wünsche wurde immer
ein Weg gefunden. Was vor allen Dingen wichtig ist, der Preis ist OK.
Wir können Outeniqua mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

M.f.G. Hans Dramburg aus Biberach
 
Tuesday, 29-08-06 19:14
Familie Haase

Der Aufenthalt auf Outeniqua war spitze.Sehr nette Familie,sehr persönlich.Die eine Nacht mit dem sehr guten Essen war unvergesslich.Das Gästehaus sehr geschmackvoll eingerichtet in einer wunderschönen Gegend.Einfach schön,wir wären gern länger geblieben.
 
Sunday, 13-08-06 10:11
Marianne, Birgit, Hans Hares

Wir haben den Aufenthalt auf Outeniquain in vollen Zügen genossen. Die gepflegten Unterkünfte,das hervorragende Essen und die liebevolle Betreuung sind unvergesslich.
Herzlichen Dank für alles
an die gesamte Familie Runds mit ihren Mitarbeitern!

Herzliche Grüße

Familie Hares
 
Thursday, 27-07-06 15:22
Dr.Buchmüller, Dr.Heyden

Gerne denken wir an die 6 Wochen in Namibia zurück,an unseren sehr angenehmen Aufenthalt auf Outeniqua und die Rundreisen durchs Land. Wie besprochen werden wir gerne nächstes Jahr wieder kommen um dann den Caprivistreifen zu erkunden. Euch Lois und Peter viele Grüsse aus Südspanien Moni . Michael
 
 

Unser Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

© Outeniqua Gästefarm // http://www.namibia-privat.de
Peter + Lois Runds
Okahandja, P.O.Box 1325, NAMIBIA
Tel + Fax +00264 (0) 62 51 83 24
eMail: outeniqua@iway.na

Olaf Clausen Deutschland
Tel 0049 (0)9562 400 249
Fax 0049 (0)9562 400 251
eMail info@namibia-privat.de