Anzeige: 36 - 40 von 41.
 
Tuesday, 29-08-06 19:14
Familie Haase

Der Aufenthalt auf Outeniqua war spitze.Sehr nette Familie,sehr persönlich.Die eine Nacht mit dem sehr guten Essen war unvergesslich.Das Gästehaus sehr geschmackvoll eingerichtet in einer wunderschönen Gegend.Einfach schön,wir wären gern länger geblieben.
 
Sunday, 13-08-06 10:11
Marianne, Birgit, Hans Hares

Wir haben den Aufenthalt auf Outeniquain in vollen Zügen genossen. Die gepflegten Unterkünfte,das hervorragende Essen und die liebevolle Betreuung sind unvergesslich.
Herzlichen Dank für alles
an die gesamte Familie Runds mit ihren Mitarbeitern!

Herzliche Grüße

Familie Hares
 
Thursday, 27-07-06 15:22
Dr.Buchmüller, Dr.Heyden

Gerne denken wir an die 6 Wochen in Namibia zurück,an unseren sehr angenehmen Aufenthalt auf Outeniqua und die Rundreisen durchs Land. Wie besprochen werden wir gerne nächstes Jahr wieder kommen um dann den Caprivistreifen zu erkunden. Euch Lois und Peter viele Grüsse aus Südspanien Moni . Michael
 
Thursday, 18-05-06 21:48
Andreas Otte

Ich möchte mich auf diesem Wege auch im Namen von Monika und Markus ganz ganz herzlich beim
Outeniqua-Team für den super Urlaub und den tollen Service bedanken.
Wir hatten eine Menge Spaß und werden sicher noch lange schwärmen von diesem Urlaub, insbesondere
von der einmaligen Verpflegung.
Es war ganz bestimmt nicht unsere letzter Aufenthalt auf Outeniqua!!!!!

Danke

Andreas Otte
 
Wednesday, 29-03-06 17:35
Fam. Schulz

Hallo Hr. Clausen! Fam. Schulz meldet sich aus Namibia zurück. Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Outeniqua und haben den guten Service von Lois und Peter sehr genossen! Lois hat uns mit ihrer guten Küche verwöhnt und Peter hat uns auf der Rundreise herrliche Plätze gezeigt. Es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt auf Outeniqua. Unsere Tochter hat den Pool sehr genossen und wurde von Lois immer wieder mit etwas Neuem überrascht. Bei der Abreise hat sie Krokodilstränen geweint.
Die Jagd war bedingt durch die für Namibia außergewöhnlich hohen Niederschläge der letzten Monate und Wochen leider nicht sehr erfolgreich. Aber das ist nur ein Grund mehr bald noch einmal wiederzukommen

Einen lieben Gruss
Fam. Schulz
 
 

Unser Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

© Outeniqua Gästefarm // http://www.namibia-privat.de
Peter + Lois Runds
Okahandja, P.O.Box 1325, NAMIBIA
Tel + Fax +00264 (0) 62 51 83 24
eMail: outeniqua@iway.na

Olaf Clausen Deutschland
Tel 0049 (0)9562 400 249
Fax 0049 (0)9562 400 251
eMail info@namibia-privat.de