Anzeige: 31 - 35 von 41.
 
Saturday, 05-07-08 10:56
Moni Heyden Michael Buchmüller

Freuen uns aufs Wiedersehen

Hallo Lois u. Peter, nachdem die Flüge für den 25.8. gebucht sind freuen wir uns nach 2 Jahren wieder für 6 Wochen in Namibia u. Südafrika seien zu können.Auf die Zeit mit Euch auf der Farm freuen wir uns natürlich ganz besonders, also Peter leg schon mal ein paar Bierchen aufs Eis.Bis bald, liebe Grüße aus Andalusien von Moni u. Michael
 
Sunday, 06-01-08 23:06
Viktor Krautheim

Dear Peter,Lois,Megan, David,Mark, all of you!

I hear that, you made celebration for the health of my doughter birth!
Thank you again everything, you are in my mind a lot of time!
See you as soon as possible, I wish you the best for 2008!
 
Wednesday, 02-01-08 21:00
Peder

http://www.bedui.com
Thanks to the lady who let us camp by the gates when I and friend Lina passed in May 2007 on bicycles! Regards, Peder (Stockholm, Sweden)
 
Tuesday, 28-08-07 17:26
Christine, Sarah und Winfried Müller aus dem Saarland

Wir - meine Frau, unsere 11-jährige Tochter und ich - haben im Juli 2007 ein paar schöne Tage auf Outeniqua verbracht. Es war ein reines Vergnügen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, am Tage angenehm kühl, in der Nacht schön warm, wunderbares Essen in liebevolle dekorierten Ambiente und in Lois und Peter Gastgeber, die uns besonders herzlich empfangen haben. Wir können jedem einen Aufenthalt auf Outeniqua nur an Herz legen.

Liebe Lois, lieber Peter,
herzlichen Dank nochmals an euch für wunderbaren Tage auf eurer Farm. ... und Grüsse auch an „Missie“ den liebsten aller Hunde .... Ich habe meinen abendlichen Farm-Spaziergang mit den Hunden vermisst...
 
Sunday, 19-11-06 18:57
Hans Dramburg

Wir, das sind 3 befreundete Ehepaare aus dem Schwabenland, schon 3 x in Namibia gewesen, haben Outeniqua das erste mal besucht. Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit die uns entgegengebracht wurde sind einmalig. Es gab keine Wünsche die nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst wurden.
Egal ob jagdlich oder freizeitlich für unsere Wünsche wurde immer
ein Weg gefunden. Was vor allen Dingen wichtig ist, der Preis ist OK.
Wir können Outeniqua mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

M.f.G. Hans Dramburg aus Biberach
 
 

Unser Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

© Outeniqua Gästefarm // http://www.namibia-privat.de
Peter + Lois Runds
Okahandja, P.O.Box 1325, NAMIBIA
Tel + Fax +00264 (0) 62 51 83 24
eMail: outeniqua@iway.na

Olaf Clausen Deutschland
Tel 0049 (0)9562 400 249
Fax 0049 (0)9562 400 251
eMail info@namibia-privat.de