Anzeige: 26 - 30 von 41.
 
Monday, 15-08-11 16:08
Henning Thiele
aus Kisdorf BRD
Wir waren im März dort und schwärmen noch heute. Peter dir und deiner Familie sei nochmals gedankt!! Es war super bei euch!! Wir hatten etwas pech mit dem Wetter aber das hat sich nicht bemrkbar gemacht.... Ein schönes Flechchen Erde habt ihr da...! Wir kommen wieder!! Alles van die beste en baie danki!!
Henning und Steffi aus Schleswig-Holstein (RSH)
 
Wednesday, 07-04-10 13:51
Hermann und Henrike Hammerschmidt

Superverwöhnurlaub

Hallo, Ihr Lieben in Outeniqua,
der Alltag hat uns wieder, aber wir denken gerne an die schöne Zeit bei Euch zurück.
Wir fühlten uns wunderbar versorgt und verwöhnt, es wurde einem jeder Wunsch von den
Augen abgelesen. Das Essen war super, der liebevolle Service von Euch an Bar und in der
Küche, einfach Spitze. Die von Peter durchgeführte Rundreise zur Etosha usw. hat uns sehr
gefallen und wir haben uns vorgenommen, beim nächsten Besuch bei Euch, wollen wir uns
den Süden Namibias mal ansehen.
Nun ganz liebe Grüsse aus Wermelskirchen und nochmals Euch, lieber Peter, Lois, Marc und natürlich auch Annemarie vielen lieben Dank für einen rundum schönen Urlaub.
Eins steht für uns fest, wir kommen wieder. Außerdem fehlen uns Missie und Thassilo, sowie
"Blacky" ?
Bis dann, alles Liebe und passt auf Euch auf,
Hermann und Henrike
 
Monday, 02-02-09 21:56
harald hel

harald.hel@gmx.at
www.hey-to-hel.surfino.info
Namibia-Film v. Harald Hel

hallo!
habe namibia-reise-film gedreht und war auch bei euch auf der farm! es war ein toller aufenthalt bei euch. habe übrigens bei meinem film auch eure gästefarm eingebaut ( näheres unter www.hey-to-hel.surfino.info ). dieser film wird jetzt in nächster zeit weltweit verkauft. wenn sie wollen können sie um 30.- euro solch eine DVD von mir erhalten.
lg
HARALD HEL
 
Wednesday, 09-07-08 19:57
Bärbel Schließer und Günter Franck

Unser Aufenthalt auf Outeniqua vom 4.12.2007 bis 12.02.2008

Das erste Mal haben wir so lange an einem Ort verbracht und hatten einige Bedenken dagegen. Jetzt können wir sagen: Auf Outeniqua kann man sich nur wohlfühlen!
Es ist wohl die besondere Art von Lois und Peter kein Gefühl von Fremdheit bei ihren Gästen aufkommen zu lassen. Eines haben wir aber doch zu bemängeln: Es wird dem Gast viel Selbstdisziplin abverlangt um beim Buffet normale Grenzen einzuhalten. Auch bei den köstlichen Desserts von Lois müssen wir gegen den inneren Schweinehund bestehen. Die psychische Belastung ist enorm.
Trotz dieses "Mangels" haben wir uns entschlossen, sofern wir willkommen sind, wieder auf Outeniqua zu überwintern. Zu gegebener Zeit werden wir uns melden.
Herzliche Grüße aus Berlin von Bärbel und Günter
 
Wednesday, 09-07-08 14:09
Johann und Reinhold aus Hildesheim

Gute Jagd und fette Beute

Hallo Lois , hallo Peter ! Vielen Dank für den schönen Urlaub im Mai 2008 und die erfolgreiche Jagd auf eurer Farm. Wir denken gerne an die schönen Tage zurück und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße von Allen !!
 
 

Unser Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

© Outeniqua Gästefarm // http://www.namibia-privat.de
Peter + Lois Runds
Okahandja, P.O.Box 1325, NAMIBIA
Tel + Fax +00264 (0) 62 51 83 24
eMail: outeniqua@iway.na

Olaf Clausen Deutschland
Tel 0049 (0)9562 400 249
Fax 0049 (0)9562 400 251
eMail info@namibia-privat.de