Anzeige: 21 - 25 von 41.
 
Tuesday, 24-01-12 17:57
Mony Fadler

Guten Abend ihr Lieben.

Bin wieder gut Zuhause angekommen. Es ist mir schwer gefallen, denn im Gedanken bin ich immer noch in Namibia. Es war alles in allem ein unglaubliches Erlebnis und ich danke euch, denn ihr habt wesentlich dazu beigetragen. Ich umarme euch und schicke euch liebe Gruesse, sowie im Anhang ein Foto.
Herzlichst, Mony
 
Thursday, 17-11-11 17:57
Jenny verno
aus Cala millor
http://www.cala-millor.eu
Hallo,

diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter
vorbeischauen.
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Jenny
 
Sunday, 13-11-11 21:22
Christoph Mensing

klasse Homepage!
 
Thursday, 03-11-11 03:42
Kathy Krause

http://www.teddy-town.com
Es war eine tolle Reise und hat uns sehr gut gefallen. Wir können es nur weiterempfehlen. LG Kathy
 
Sunday, 18-09-11 10:50
Familie Jäger
aus Velbert
Wir waren drei Wochen auf Rundreise und Entspannung in Namibia und haben die familiäre Atmosphäre auf der Lodge sehr genossen. Ob Jagd, Markt oder Einkauf Lois, Peter und das Team waren immer hilfsbereit. Wir kommen nächstes Jahr wenn alles gut geht wieder. Danke und bis dahin Ralph, Ina, Jacqueline und Jenny
 
 

Unser Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

© Outeniqua Gästefarm // http://www.namibia-privat.de
Peter + Lois Runds
Okahandja, P.O.Box 1325, NAMIBIA
Tel + Fax +00264 (0) 62 51 83 24
eMail: outeniqua@iway.na

Olaf Clausen Deutschland
Tel 0049 (0)9562 400 249
Fax 0049 (0)9562 400 251
eMail info@namibia-privat.de