Anzeige: 21 - 25 von 48.
 
Sunday, 28-12-14 12:02
Bernd Harmann

Am gestrigen Tag bin ich aus Namibia zurückgekehrt und kann Ihnen mitteilen, dass mich die Aufnahme und Betreuung vor Ort, die Jagddurchführung und die insgesamt herrschende Atmosphäre mehr als begeistert hat. Das Erlebnis einer solchen Reise wird ja in entscheidendem Masse von den Personen geprägt und hier fühlte ich mich bei Lois, Peter und Christoph gut aufgehoben und einfach sauwohl. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, nächstes Jahr wiederzukommen und dann vorwiegend auf Kudu und Eland, ggf. aber bei Gelegenheit auch auf Leopard zu jagen. Mit den diesjährigen Oryx, Warzenkeilern und einem guten Kuhantilopenbullen bin ich aber bereits mehr als zufrieden. Ich gehe davon aus, dass ich zum Jahreswechsel Klarheit über meine Terminplanung für 2015 haben werde und würde mich dann wieder bei Ihnen zur näheren Planung melden.

Sie können mich bei Bedarf gerne Dritten gegenüber als Referenz angeben.
Bernd-G. Harmann
 
Sunday, 28-12-14 11:57
Fritz Emmerich

Hallo Herr Clausen
Wir wünschen ihnen und ihrer Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 Ich wollte mich nochmals bedanken für die schöne zeit auf Outeniqua Es hat uns allen sehr gefallen und den Rest von Namibia will und muss ich auch noch erkunden Ich würde mich freuen wenn wir nochmal eine Fahrt mit ihnen planen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Heinrich Fritz - Emmerich

 
Wednesday, 07-05-14 21:27
Britta Rüffer-Herrmann
aus Reinbek
rueffer65@gmx.de
http://www.dessous-reinbek.de
Liebe Lois, lieber Peter.
Unser "Four Ladies Drive" mit Jasmin hat uns sehr viel Spaß gemacht. Und Ihr als unsere allererste Gästefarm (12.04.2014) seid einfach wundervoll gewesen. Wir danken Euch noch einmal auf diesem Wege für das wundervolle Essen (Oryx-Rouladen, Rotkohl und Klöße)und die überaus freundliche Aufnahme. Danke auch für die Hilfe bei unserem "Festfahren". Vielleicht bis nächstes Jahr, Britta, Petra, Bettina und Jasmin
 
Sunday, 17-02-13 18:31
Martin Peters

Hallo Herr Clausen,

nun ist es schon wieder Wochen her, mein Urlaub auf Outeniqua, die Zeit vergeht wie im Fluge!
Ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken, für die reibungslose Organisation und den genialen Aufenthalt auf Outeniqua mit der familieren Handschrift der Familie Runds. Wetter gut, Essen sehr gut, herzliche Menschen und nicht zuletzt eine grandiose Natur und Tierwelt haben meine Erwartungen total übertroffen. Einzig die Fliegerei mit Air Namibia hat schon ein wenig genervt.

Ich werde bald wieder einen Aufenthalt bei Ihnen buchen!

Vielen Dank und herzliche Grüße
 
Sunday, 19-08-12 18:24
Familie Jäger
aus Velbert
Hallo zusammen.
Die Rundreise mit Peter war sehr schön, und wir hatten ein paar sehr ereignisreiche Tage an den Viktoriafalls und im Caprivi. Auf Outeniqua wieder war das Essen und die Stimmung wie letztes Jahr super. Die Jagdtage waren erlebnis- und erfolgreich.
 
 

Unser Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

© Outeniqua Gästefarm // http://www.namibia-privat.de
Peter + Lois Runds
Okahandja, P.O.Box 1325, NAMIBIA
Tel + Fax +00264 (0) 62 51 83 24
eMail: outeniqua@iway.na

Olaf Clausen Deutschland
Tel 0049 (0)9562 400 249
Fax 0049 (0)9562 400 251
eMail info@namibia-privat.de