Anzeige: 11 - 15 von 41.
 
Thursday, 01-10-15 20:55
Hartwig Denner
aus Sioux Falls

Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.
HartwigDenner
 
Tuesday, 18-08-15 12:29
Reiner Düdder
aus Aachen
Hallo.
Gratulation! Sehr weitreichende Infos zu Namibia.

Dr. Düdder Reisen GmbH
 
Monday, 16-03-15 14:16
Rudolf Schmied
aus Lünen
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
 
Sunday, 28-12-14 12:02
Bernd Harmann

Am gestrigen Tag bin ich aus Namibia zurückgekehrt und kann Ihnen mitteilen, dass mich die Aufnahme und Betreuung vor Ort, die Jagddurchführung und die insgesamt herrschende Atmosphäre mehr als begeistert hat. Das Erlebnis einer solchen Reise wird ja in entscheidendem Masse von den Personen geprägt und hier fühlte ich mich bei Lois, Peter und Christoph gut aufgehoben und einfach sauwohl. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, nächstes Jahr wiederzukommen und dann vorwiegend auf Kudu und Eland, ggf. aber bei Gelegenheit auch auf Leopard zu jagen. Mit den diesjährigen Oryx, Warzenkeilern und einem guten Kuhantilopenbullen bin ich aber bereits mehr als zufrieden. Ich gehe davon aus, dass ich zum Jahreswechsel Klarheit über meine Terminplanung für 2015 haben werde und würde mich dann wieder bei Ihnen zur näheren Planung melden.

Sie können mich bei Bedarf gerne Dritten gegenüber als Referenz angeben.
Bernd-G. Harmann
 
Sunday, 28-12-14 11:57
Fritz Emmerich

Hallo Herr Clausen
Wir wünschen ihnen und ihrer Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 Ich wollte mich nochmals bedanken für die schöne zeit auf Outeniqua Es hat uns allen sehr gefallen und den Rest von Namibia will und muss ich auch noch erkunden Ich würde mich freuen wenn wir nochmal eine Fahrt mit ihnen planen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Heinrich Fritz - Emmerich

 
 

Unser Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

© Outeniqua Gästefarm // http://www.namibia-privat.de
Peter + Lois Runds
Okahandja, P.O.Box 1325, NAMIBIA
Tel + Fax +00264 (0) 62 51 83 24
eMail: outeniqua@iway.na

Olaf Clausen Deutschland
Tel 0049 (0)9562 400 249
Fax 0049 (0)9562 400 251
eMail info@namibia-privat.de