Anzeige: 6 - 10 von 48.
 
Tuesday, 04-08-20 09:44
Eliza Nantes
aus Warszawa
czystynagrobek@waw.pl
http://www.sprzatanie-grobow.warszawa.pl/
Ihre Seite ist sehr interessant, viele Grüße!
 
Wednesday, 29-07-20 09:20
Mark Koln

term.rz@waw.pl
http://www.terminal-rzeszow.waw.pl/
Ihre Website ist sehr cool und interessant, ich grüße Sie herzlich.
 
Monday, 07-01-19 10:18
Gisela Vogel
aus GEra
Lieber Peter und liebe Lois,
auf diesem Wege alle guten Wünsche für ein gutes, friedliches und gesundes neues Jahr.
Wir durften eure Gastfreundschaft im November 2018 genießen und anschließend eine tolle Rundreise mit Peter durch euer wundervolles Land erleben. Das familiäre Zusammensein mit euch, die Farm über die schöne Farm und die Ruhe bei euch haben wir sehr genossen.
Auf der anschließenden Rundreise hat uns Peter euer Land und die netten Menschen sehr nahe gebracht. Dank seiner
unkomplizierten, netten und sehr freundschaftlichen Art waren es für uns unvergeßliche Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch für die unkomplizierte Hilfe von Peter, als eine Buchung unserer Karte bei der Ballonfahrt nicht klappte möchten wir uns hier nochmal herzlich bedanken.
Wir wünschen Euch alles Liebe, bleibt gesund und ein großes Lob und Dankeschön von euren 6 Urlaubern Werner und Gisela, Gerd und Kerstin und Heinz und Christine
 
Saturday, 29-12-18 11:30
Jürgen Tuppi

Unsere Reise war super. Die Gastfreundschaft großartig, uns hat es sehr gefallen. Zimmer und Essen waren top. Das einzige was etwas störte war der gekruselte Wind, aber dafür kann ja keiner was :)
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit!
 
Saturday, 01-12-18 14:08
Volker Wohlgemuth
aus Amelinghausen
vwohlgemuth@web.de
Liebe Lois, werter Peter, hallo David, wir durften von Mitte Oktober bis Anfang November 2018 Eure Gastfreundschaft erneut erfahren und möchten uns dafür ganz herzlich bei Euch allen bedanken.Uns haben die Tage auf der Farm, aber auch besonders die gemeinsame Rundreise durch Namibia, Botswana und Simbabwe wieder so gut gefallen, dass wir 2022 wieder vorbeikommen wollen, um nach 2012 und 2018 die nächsten Lücken auf unserer Landkarte im südwestlichen Afrika gemeinsam mit Euch zu schließen. Neben der guten Küche, der freundschaftlichen und professionellen Betreuung bei der Rundreise sowie bei den wildbiologischen Exkursionen möchten wir uns vor allem für die familiäre Aufnahme und den entspannten privaten Umgang mit uns bedanken. Von Anfang an haben wir Eure Gesellschaft genießen dürfen und fühlten uns in Eurem Heim selbst daheim. Für diese Unkompliziertheit im Umgang danken wir vier aus der Lüneburger Heide Euch besonders.Alles Gute für Euch in einer immer komplizierter werdenden Welt wünschen bis zum nächsten Wiedersehen Olaf, Karl-Heinz, Arne und Volker.
 
 

Unser Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

© Outeniqua Gästefarm // http://www.namibia-privat.de
Peter + Lois Runds
Okahandja, P.O.Box 1325, NAMIBIA
Tel + Fax +00264 (0) 62 51 83 24
eMail: outeniqua@iway.na

Olaf Clausen Deutschland
Tel 0049 (0)9562 400 249
Fax 0049 (0)9562 400 251
eMail info@namibia-privat.de